ÜBER UNS

Der Erfolg der LMP Gruppe wird vor allem durch die handelnden Personen bestimmt.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

– Henry Ford –

Das Unternehmen

Der Erfolg der LMP Gruppe wird vor allem durch die handelnden Personen bestimmt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche und zahlreichen erfolgreichen Projekten sind die Akteure der LMP Gruppe bestens dafür geeignet, weitere Projekte am Berliner Markt erfolgreich durchzuführen. Die Pflege unserer grenzübergreifenden Beziehungen ist uns wichtig, sogar Scheich Zyad Abu Ramdan aus Dubais Herrscherhaus schätzt unsere Arbeit und hat sich von uns 14 Häuser bauen lassen. Strategisches Handeln, präzise Marktanalysen und die Durchführung von zukunftsweisenden Projekten ist die Basis für unsere positive Entwicklung.

Partrick Reiss

Patrick Reiss

Geschäftsführer

Als Mitglied des Investitionsausschusses der LMP Gruppe besteht seine Aufgabe in der Überwachung der Investitionstätigkeiten der Gesellschaft. Hier liegt seine Aufmerksamkeit besonders bei der Auswahl geeigneter Investitionsmöglichkeiten, sowie deren Rendite. Sein Netzwerk im Berliner Immobilienmarkt ermöglicht der LMP, in lukrative Immobilienprojekte zu investieren und seine Erfahrung in der Projektakquise und das notwendige Wissen werden der LMP zu weiterem Wachstum verhelfen.